Ich bin Dein Auto | Bildquelle: ASS
Turn-Team Deutschland

ASS Athletic Sport Sponsoring

Mobilität im Wandel

Gerade im Sport ist Mobilität das, was zählt. Und auch generell möchten wir alle möglichst mobilbleiben – sowohl körperlich, als auch in puncto Erreichbarkeit.

Wem jetzt allerdings das entsprechende Fortbewegungsmittel fehlt, der kann nicht so flexibel agieren, wie früher. Denn momentan gibt es auf dem Automarkt massive Probleme, zeitnah ein passendes Auto zu finden. Viele Hersteller haben aktuell für Neuwagen extrem lange Lieferzeiten, teilweise von bis zu eineinhalb Jahren.

Der Grund dafür: die Produktionszeiten verzögern sich aufgrund des Chip-Mangels und stockender Lieferketten durch die Corona-Pandemie. Eine ungewöhnliche, jedoch wohl noch länger andauernde Situation, denn die Herstellung von Halbleitern, dem Hauptbestandteil der Mikrochips, ist sogar weltweit ausgelastet.

All das wirkt sich leider stark auf die gesamte Autoindustrie und die Verbraucher*innen aus.

Angebote für den Sport 

Trotz dieser schwierigen Lage gibt es gute Nachrichten für alle Athlet*innen, Übungsleiter*innen und Trainer*innen:

Unser Partner ASS Athletic Sport Sponsoring aus Bochum hat mit Weitblick auf die aktuelle Situation reagiert und bereits vorab entsprechend mehr Fahrzeuge vordisponiert. Deshalb ist ASS jetzt auch noch kurzfristig in der Lage, zu liefern. Teilweise sind die topausgestatteten Neuwagen sogar bereits innerhalb von nur zwei Wochen verfügbar.

Ein absolutes Rundum-sorglos Paket

Doch nicht nur wegen der schnellen Verfügbarkeit ist das Angebot von ASS ein sorgenfreies Paket. Auch das gesamte Drumherum macht es den Kundinnen und Kunden genial einfach.

Die Angebote verstehen sich immer als 12-Monats-Verträge mit einer monatlichen Komplettrate. Diese Rate beinhaltet bereits alle Kosten, die so anfallen:

  • KFZ-Versicherung,
  • KFZ-Steuer,
  • Überführungs- und Zulassungskosten

und viele andere Leistungen, wie einen Rundum-Service mit persönlicher Beratung und eine 24-Stunden-Schadenaufnahme.

Auch fallen weder Anzahlungen noch Schlussraten an. Als Kunde muss man sich nur noch um eins kümmern: das Tanken! 

Maximal flexibel: für lediglich 6 Monate festlegen

Für alle, denen eine 12-monatige Bindung zu lang erscheint, bietet das Bochumer Unternehmen jetzt ganz aktuell auch zwei tolle Neuwagen-Modelle mit einer Laufzeit von nur 6 Monaten an.

Bei diesen "schnellen Kurzen" handelt es sich aktuell um den Opel Mokka und den KIA XCeed, die für 6 Monate jeweils eine Laufleistung von 10.000 Kilometern einschließen. 

Anzeige

Für jeden etwas dabei

Wir sind froh, mit ASS einen sportlichen Partner zu haben, der uns zu jeder Zeit mobil hält und uns sicher und unkompliziert ans Ziel bringt.

Das Portfolio von Athletic Sport Sponsoring umfasst unterschiedlichste Neuwagen, so dass hier nicht nur jeder sein Wunschauto findet, sondern es auch zeitnah fahren kann. 

Kontakt und Ansprechpartner*in

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Website www.ichbindeinauto.de oder per E-Mail an info@ichbindeinauto.de.

Telefonische Beratung unter 0234 9512840.

AUSGABE  Training 03-2021 | Turn-Team Deutschland | Mobil bleiben
AUTOR       ASS